Britische Uniformen und Equipment WW2

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

Britische Uniformen und Equipment WW2

Beitragvon Napoleon am Sa 14 Jan, 2006 07:15

Na dann will ich auch mal bescheiden anfangen.

Unter http://durham-light-infantry.ch/Uniformkunde.htm könnt ihr ein wenig sehen was ich so habe was Britisches WW2 ist. Bis auf ein paar wenige Exponate. Es ist aber lange nicht alles. Die Seite wird dauernd vergrössert.
Was Im Februar neu dazukommen wir ist Material und Uniformen der Royal Air Force.

Viel Spass beim durchstöbern.


For King and Country
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki