1er Teil meiner Sammlung

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

1er Teil meiner Sammlung

Beitragvon Paracavallo am Mo 14 Jan, 2008 19:16

Viel vergnügen !!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dass wars für Heute \:D/
Paracavallo



Beitragvon Hagelhans am Mo 14 Jan, 2008 19:21

oH! sehr schöne Stücke!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Paracavallo am Mo 14 Jan, 2008 19:24

Bin auch Stolz darauf. :smt041
Paracavallo



Beitragvon four am Mo 14 Jan, 2008 21:07

tja, da kann ich hagelhans zur zustimmen: SEHR schön! =D> da bin ich einmal gespannt auf teil 2!
"Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben" - Henri Guisan, 11. Mai 1940-
Benutzeravatar
four
Gelehrter


Beiträge: 327
Registriert: Di 07 Mär, 2006 19:13

Beitragvon santosdumont am Di 22 Jan, 2008 19:10

Hallo,ja,sehr schoene Sammlung,gut erhalten,das freut einem!
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon Napoleon am Di 22 Jan, 2008 19:27

Schöne Teile.

Anmerkung:
Ich würde dir jedoch raten die Bilder nicht über den Forumsserver zu laden, denn diese verschwinden mit der Zeit und der Speicher wird wieder weiterverwendet. In etwa 3 Monaten hast du alles möglich anstatt deiner Sammlung.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Fotos

Beitragvon Paracavallo am Sa 02 Feb, 2008 14:06

Hallo mittainander,
da ich den Feehler gemacht habe und eine neue seite auf dem Forum mit dem gleichen Titel kreiert habe. Obwohl es eine antwort für Napoleon war.
Frage um Entschuldigung.Kann es Jemand Löschen?
Und auf Jedem fall bleibt die frage.
Welche wäre die beste metode für die Sammlung auf bilder für euch zu zeigen ?

Danke und nochmals Sorry #-o
Paracavallo




Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki