The English Patient, Kabel1, Samstag, 08.07., 20:15-23:05

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

The English Patient, Kabel1, Samstag, 08.07., 20:15-23:05

Beitragvon Napoleon am Fr 07 Jul, 2006 12:03

Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkrieges, als sich die junge Krankenschwester Hana zusammen mit ihrem schwer verletzten, englischen Patienten in einem verlassenen italienischen Kloster niederlässt. Sie kümmert sich aufopfernd um den völlig verbrannten Mann, der seit einem Flugzeugabsturz unter Amnesie leidet. Während er regungslos auf dem Bett liegt, erinnert er sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und an die große Liebe seines Lebens - Katherine ...


Sehr guter Film!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki