Das Parfüm

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Das Parfüm

Beitragvon Hagelhans am Do 22 Jun, 2006 19:35

das Parfüm

Das Buch ist grandios.

Geben wir dem Film eine Canche?

http://de.bluewin.ch/entertainment/inde ... ailer/9495
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Pica am Mo 26 Jun, 2006 12:45

Patrick Süsskind ht sich ja jahrelang geweigert, die Rechte für eine Verfilmung herzugeben. Ich denke schon, dass der Film gut sein wird. Und ich bin deiner Meinung, das Buch ist 1A!!!
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon Lucky Jack am Di 27 Jun, 2006 20:00

Stellt euch vor ich habe das buch auch gelesen, bin gespannt auf den Film.
Mal schauen , meistens ist man ja enttäuscht wenn man das Buch vor dem Film liest.
naja lasse mich gerne überraschen...... :-k
Lucky Jack



Beitragvon Svenja am So 02 Jul, 2006 20:37

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber mal die Hörbuchversion im Radio gehört. Ich fand sie interessant und bin auch gespannt auf den Film. Vor allem wie gewisse Szenen im Film umgesetzt werden (Mädchenmorde, Sammeln ihres Duftes). Übrigens ich war schon mal in der Parfümstadt Grasse in einer Parfümfabrik.
Auf den Schlachtfeldern von Verdun
hinterliess der Krieg ein Vermächtnis.
Täglich sagt der Chor der Toten:
Habt ein besseres Gedächtnis!
(Erich Kästner)


Reisst uns das Herz aus dem Leibe - und ihr
werdet euch tödlich daran verbrennen!
(Hans Scholl, 1918-1943)
Benutzeravatar
Svenja
Anfänger


Beiträge: 75
Registriert: Di 07 Mär, 2006 23:01
Wohnort: Zentralschweiz


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki