Schicksalsjahr 1945

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Schicksalsjahr 1945

Beitragvon Lucky Jack am Sa 10 Sep, 2005 12:32

Beim Surfen durch die unentlichen Weiten des Internet draufgestossen
Sehr interessant und gut dargestellt.


Bild

Zum Link:

http://www.zdf.de/ZDFxt/module/Kriegsende/index.htm

Anschauen L-Jack 8-[
Lucky Jack



Eifriger Besucher

Beitragvon Lucky Jack am Sa 10 Sep, 2005 14:17

Genau habe ich auch bemerkt mit ein wenig erstaunen muss ich sagen da ja auf so einem Forum wo es nur so "wimmelt" von Seitenhieben auf "arme Personen die krampfhaft versuchen etwas aufzubauen" sowiso nur Schwachsinn kommt.

Aber schöhn da sieht man das wir auf dem richtigen Weg sind den es wirt sogar von dem "Böfei" oder besser diplomatischer umschrieben, von einer gewissen anderen Person auf einem gewissen anderem Forum. gelesen.

Darf man das sagen????? Uuups

Naja egal....
L-Jack 8-[

Netter Gruss an eine gewissen anderen Person auf einem gewissen anderem Forum. :^o
Lucky Jack




Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki