Band of Brothers

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Beitragvon J.Moore am Mi 24 Mai, 2006 16:44

Hoover meinste die Serie von Clint Eastwood?
Soll ja einmalaus sicht der Ami's und aus Sicht der Japaner nen Film geben!
jeweils 2 Std. lang!

Oder meintest du einen anderen!?
J.Moore



Beitragvon Hagelhans am Di 15 Aug, 2006 05:24

Guten Morgen.

Ich habe gestern die DVD Box gekauft. Als ioch dan irgendwan abends nach hause kahm, fieng ich an Waffen zu polieren und dazu die Filme der rheie nach durch zu kucken......

Es ist jetzt wier hell und ich gehe schlafen.

Gute Nacht.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon santosdumont am Sa 16 Sep, 2006 08:16

Mein Bruder hat diese DVD serie auch,finde diese auch sehr gut.
Apropo Parachute,wenn ich in Brasilien bin,sende ich noch Fotos von einem orig Fallschirm US 1942,den ich vor vielen Jahren erworben habe.
Fliegen,frei wie ein Vogel,das war immer ein Traum der menschen.
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon marloes am Do 02 Nov, 2006 21:44

Bild

Radiosendung und musik fur reenactment;
http://www.joeri.net/radiofiles
Benutzeravatar
marloes
World War 2


Beiträge: 45
Registriert: Di 14 Mär, 2006 19:19

Beitragvon Guisan am Do 09 Nov, 2006 19:43

Hm, nein, nicht das projekt von clitn eastwood.
tom hanks und steven spielberg woll(t)en eine 2te serie machen über eine einheit im pazifik. sone art bob im pazifik.
ich finde es die beste serie, hab sie das erste mal ein jahr vor der tv ausstrahlugn geguckt, auf dvd. heuzte kostet die box im exlibrisn och 40 chf (theoretisch ein muss für uns:-)

das mit dne unbekannten schauspieler ist ein totales plus für die serie, es ist mehrauthentisch, nicht a la : den kenn ich doch aus ...
und die schauspieler sind super, sie passen in die rollen!
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon Napoleon am Fr 10 Nov, 2006 06:22

Also das mit dem Pazifik meinte ich ist schon abgedreht.
Sollte demnächst kommen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Guisan am Sa 11 Nov, 2006 11:35

Po,a freu mich drauf. Pazifik ist eh etwas ,welches untergeht in hollywood. es gibt wenige gute filme über den rkeig im pazifik (thin red line ist wohl der beste)
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon four am Sa 11 Nov, 2006 12:07

beim neusten Film von Clint Eastwood handelt es sich um FLAGS OF OUR FATHERS, spielt im Pazifik, Kinostart in der Schweiz glaublich 28.12.2006, sicherlich wieder einmal ein Grund ins Kino zu gehen O:)

"Im Februar 1945 landen amerikanische Truppenverbände auf der japanischen Vulkaninsel Iwo Jima. Über 70'000 US-Marines treten gegen über 20000 japanische Soldaten an, die sich im Erdreich verschanzt haben. Ziel der Amerikaner ist es, den Berg Suribachi einzunehmen, von dem aus das Eiland kontrolliert werden kann. Dies gelingt den US-Verbänden in einer blutigen Schlacht. Als Zeichen der Eroberung hissen einige Marines eine US-Flagge. Ein Offizier lässt sich das Teil zur Erinnerung mitgeben, weshalb die Männer eine zweite, grössere Fahne hissen - diesmal fotografiert vom AP-Fotografen Joe Rosenthal (Ned Eisenberg). Innert weniger Stunden geht das Bild um die Welt und sorgt im kriegsmüden Amerika für neue Hoffnung. Das wollen sich die Politiker zu Nutzen machen und holen drei der Flaggenhisser nach Amerika: Den Feldarzt John "Doc" Bradley (Ryan Phillippe), Rene Gagnon (Jesse Bradford) und den Indianer Ira Hayes (Adam Beach). Sie werden auf Promo-Tour durchs Land geschickt, doch sie leiden darunter, dass sie als Helden gefeiert werden, während ihre Kollegen an der Front starben und weiter sterben."
"Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben" - Henri Guisan, 11. Mai 1940-
Benutzeravatar
four
Gelehrter


Beiträge: 327
Registriert: Di 07 Mär, 2006 19:13

Beitragvon Hagelhans am Sa 11 Nov, 2006 12:56

Wass ist das besondere dass Ira Hayes von seiner Abstammung her Indianer war? Woher kamen Gagnon oder Bradleys Ahnen?

Now Ira's folks were hungry
And their land grew crops of weeds
When war came, Ira volunteered
And forgot the white man's greed

http://www.lyricsdomain.com/10/johnny_c ... hayes.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Ira_Hayes

http://www.thegoldweb.com/voices/irahayes.htm

Ich hoffe dieser Film wird kein Göbels/Hollywood Streiffen und das Andenken an diesen Mann wird nicht wieder für politische Zwecke missbraucht.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Vorherige

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki