Battle Force Donnerstag, 25. Mai, 03:30 - 05:05 Uhr

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Battle Force Donnerstag, 25. Mai, 03:30 - 05:05 Uhr

Beitragvon Napoleon am Do 18 Mai, 2006 17:21

Ein Brite, ein Deutscher und ein Amerikaner lernen sich im Jahr 1936 kennen. Sie sind überzeugt, dass ihre Nationen niemals gegeneinander in den Krieg ziehen werden. Dann bricht der II. Weltkrieg aus.
Darsteller: Henry Fonda, Helmut Berger, Giuliano Gemma, Stacy Keach, Edwige Fenech, Samantha Eggar


Ich glaube nicht das es Wert hat deshalb aufzubleiben. Ich kenne den Film und kann Heute noch nicht glauben das sich Henry Fonda dafür hergegeben hat!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki