Hanibal, der Alptraum Roms, Doku, 5. Mai 2015 Uhr, Pro 7

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Hanibal, der Alptraum Roms, Doku, 5. Mai 2015 Uhr, Pro 7

Beitragvon Napoleon am Mi 26 Apr, 2006 14:20

05.05.2006, 20:15 Uhr
Hannibal - der Albtraum Roms
Dokumentation in HDTV, Dokumentation, Doku-Drama, GB 2006
Dolby Digital 5.1,
219 v. Chr.: Rom ist die aufstrebende Großmacht der Antike. Doch einer hat dem Imperium Vergeltung geschworen: Hannibal, Sohn des karthagischen Feldherrn Hamilkar. Als er einen Feldzug im heutigen Spanien startet, erklärt Rom den Karthagern den Krieg. Hannibal fasst daraufhin einen aberwitzigen Entschluss: Er überquert mit einem 50.000 Mann starken Heer die Alpen und schlägt die römischen Truppen in vier Schlachten vernichtend - doch Rom sollte er niemals einnehmen ...

Darsteller: Alexander Siddig (Hannibal)
Ben Cross (Fabius)
Mido Hamada (Mago)
Emilio Doorgasingh (Marhabal)
Hristo Mitzkov (Gisco)
Shaun Dingwall (Scipio)

Regie: Edward Bazalgette

Na mal schauen ob sich Siddig, der auch bei deep Space Nine mitgemacht hat wirklich als Hanibal durchkommt!!! :-&
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon schlumpf am Fr 28 Apr, 2006 13:35

Ist ja schon fast Pflicht, dort reinzuschenen :D :D

Vom hörensagen sei es eine recht gute Produktion.

Werden ja sehen.. :D
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki