Göring - Eine Karriere (Doku, 2/3)

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Göring - Eine Karriere (Doku, 2/3)

Beitragvon Napoleon am Di 21 Mär, 2006 10:03

Heute am 21. März kommt um 2015 auf dem ZDF der 2. Teil.

Es kommen zwar viele bekannte Bilder vor, die Doku ist aber trotzdem sehr gut.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Di 21 Mär, 2006 17:28

Das darf ich nicht verpassen.Danke für die erinerung!
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Shifty am Di 21 Mär, 2006 17:50

danke,

werd ich mir auf jedenfall angucken.

gruss shifty
Shifty



Beitragvon schlumpf am Do 23 Mär, 2006 15:58

Habe den 2.Teil gesehen. Wirklich ausgezeichnet!!! =D> =D> =D>

Bin gespannt auf den 3.Teil nächste Woche.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon Major Kusanagi am Do 23 Mär, 2006 19:23

Obschon die Dokumentationen von Guido Knoop zuweilen ein etwas reisserisches Gschmäckle haben, war die Geschichte des Dicken Hermann bislang doch recht unterhaltsam dargebracht. Den dritteln Teil sehe ich mir auch an. Ich warte bislang vergebens auf die extrabreite Kloschüssel aus "Schtonk", und den muffeligen reichsmarschalligen Bademantel.
Major Kusanagi



dvd vom dicken herrmann

Beitragvon michaelie am Mo 17 Apr, 2006 15:49

habmir die dvd vom zdf shop kommen lassen, alle drei teile wie gehabt aber dazu die zweite dvd proppevoll mit original bisher kaum gesehenen aufnahmen, echt tolles schmankerl.
micha
www.bunker-filme.de
michaelie




Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki