Der Pianist

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Der Pianist

Beitragvon Napoleon am Di 21 Mär, 2006 10:01

Der Pianist von Roman Polanski kommt am 21. März auf NDR. Ab 2345

Wladyslaw Szpilman zählt Ende der 1930er-Jahre zu den bekanntesten polnischen Pianisten. Er arbeitet beim Rundfunk und lebt mit seiner Familie in Warschau. Wie viele polnische Juden vermag Szpilman sich nicht auszumalen, welches Leid ihm 1939 durch den Einmarsch der deutschen Truppen bevorsteht.

Sehr guter Film
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Poppy am Di 21 Mär, 2006 11:19

Super Film! \:D/
Den darf man sich nicht entgehen lassen,auch wenn er so spät läuft!
Gruess Poppy
Poppy



Beitragvon Monty am Di 21 Mär, 2006 17:32

Er kommt mal sehr spät,aber wen ihr mier den entfiehlt ist er sicher sehenswert.Dan schaue ich ihn mal.
gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Di 21 Mär, 2006 17:46

Hab ihn schon gesehn, ist nicht schlecht!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Shifty am Di 21 Mär, 2006 17:47

moin,

man bekommt die dvd mitlerweile auch schon für 9 oder 10€ für die jenigen die es vielleicht nicht schaffen ihn zu gucken.
der film ist echt klasse gemacht.

gruss shifty
Shifty




Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki