Biwak 1895 - der Bericht

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Biwak 1895 - der Bericht

Beitragvon IR30 am Mo 23 Jun, 2014 19:15

Hallo,
auch in diesem Jahr haben wir unser Biwak 1895 durchgeführt... nur wurden wir dieses Mal von einem Kameramann des SR begleitet. Hier mal das Ergebnis:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=25991
Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz.
Benutzeravatar
IR30
Fortgeschrittener


Beiträge: 102
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Wohnort: Nohfelden

Re: Biwak 1895 - der Bericht

Beitragvon Hagelhans am Di 24 Jun, 2014 09:19

Tolle Aktion von Euch und wirklich faire Berichterstattung. Es war sicher hilfreich den Reporter einmal mitleiden zu lassen und nicht nur das Ganze von aussen betrachten zu lassen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Biwak 1895 - der Bericht

Beitragvon IR30 am Di 24 Jun, 2014 10:11

Merci, na ja der Reporter war nat. von uns handverlesen und bereits bei früheren Projekten durch seine tolle Berichterstattung und intelligenten Fragen aufgefallen. Ansonsten hätten wir uns nicht dazu bereit erklärt. :-) Ist wirklich ein netter Bericht in dem wir bemüht waren das Hobby LH sympathisch und menschlich rüberzubringen ohne die Qualität absinken zu lassen.
Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz.
Benutzeravatar
IR30
Fortgeschrittener


Beiträge: 102
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Wohnort: Nohfelden

Re: Biwak 1895 - der Bericht

Beitragvon voenk am Di 24 Jun, 2014 20:44

Wirklich grosses Kino! hätte gerne mehr gesehen! :smt041 Ein Glück wer solche Journalisten zur Hand hat!

Beste Gruesse,

Voenk
Benutzeravatar
voenk
Gelehrter


Beiträge: 219
Registriert: Sa 23 Mär, 2013 13:56


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki