Der Untergang

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Der Untergang

Beitragvon Müller Markus am So 19 Mär, 2006 16:17

Freitag 24.3.2006

DER UNTERGANG

Gruss Markus
Müller Markus



Beitragvon Monty am So 19 Mär, 2006 16:19

Danke für den Tip.
Habe ihn auf DVD er ist wirklich sehenswert.Bruno Ganz hat Hitler ganz gut getrofen.Obwohl er ihn zu menschlich gespielt hat,ja ich weiss er war auch ein "Mensch".
gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am So 19 Mär, 2006 16:37

Ich denke gerade das Menschliche an Hitler zeigt ganz klar, wie "schrecklich" und grausam er eigentlich war......
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

film

Beitragvon Napoleon am So 19 Mär, 2006 17:12

Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Q

Beitragvon Lucky Jack am So 19 Mär, 2006 19:32

Mmmh schaut unter http://barakuda.ch/KinoTip%20Untergang.html nach gute zusammenfassung des Films von Simon Kern :-k
Lucky Jack



Re: Q

Beitragvon Shifty am Di 21 Mär, 2006 17:49

mooin,

also ich muss sagen der film "der untergang" ist auch eine der besten verfilmungen überhaupt in diesem genre.

da können ausländische produktionen nicht mithalten, wenn ich nur einmal an diese komische rtl2 verfilmung über hitlers leben, aus england errinern darf.

gruss shifty
Shifty




Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki