War Horse

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

War Horse

Beitragvon panzerschreck am Mo 02 Jan, 2012 23:06

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: War Horse

Beitragvon Hagelhans am Di 03 Jan, 2012 14:23

Endlich mal ein "mit den Stallmädchen ins Kino müssen" Film der auch ein paar Szenen drinn hatt die mich nicht langweilen. :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: War Horse

Beitragvon Priska am Mi 04 Jan, 2012 06:48

Bin auf den Film gespannt. Absolut genial umgesetzt ist für mich die Geschichte im Musical:

http://warhorselondon.nationaltheatre.org.uk/
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 05:54
Wohnort: Wil

Re: War Horse

Beitragvon dustoff am Mo 27 Feb, 2012 07:15

Habe den Film gestern im Kino gesehen .... hat mir gut gefallen, die Szenen auf dem Schlachtfeld sind gut gemacht. Ausser die Szene mit dem Mark IV Panzer der viel zu schnell fährt. :smt002
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki