Centurion

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Centurion

Beitragvon Parsifal am So 13 Jun, 2010 22:26

To be released in the USA in August 2010 but relased in Europe last February. Looks very "Hollywood" with hot barbarian girls and all, but at least it should give history fans a good roman legion fix. Did it come through Switzerland and I missed it??
http://www.youtube.com/watch?v=KOZs2_i_cDE
Benutzeravatar
Parsifal
Rekrut


Beiträge: 36
Registriert: Mo 26 Okt, 2009 12:50
Wohnort: Zurich

Re: Centurion

Beitragvon Hagelhans am Mo 14 Jun, 2010 13:12

Sind denen in Hollywood die Indianer ausgegangen dass jetzt die Pikten dran glauben müssen? :smt047
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Centurion

Beitragvon zellerin am Mo 14 Jun, 2010 13:42

hmmm...als Kind habe ich das Buch "Der Adler der Neunten Legion" geliebt. Wie historisch korrekt das ist kann ich nicht einschätzen, aber mit 13 kam es mir sehr korrekt vor. Ich kann mich an keine heißen Piktinnen erinnern die in Fellkostümierung rumspringen, aber vielleicht sollte ich das Buch nochmals lesen.
Die Filmvorschau ist gruselig, so viel Xena-tum ... Naja, wieder mal eine Möglichkeit für einen interessanten historischen Film zu machen durch Fantasy-Pseudo-Feminismus-Getue verschenkt. Schade.
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki