Wenn Helden Sterben

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Wenn Helden Sterben

Beitragvon Lucky Jack am So 29 Jan, 2006 15:08

Bild

Habe mir den Film angeschaut....Auch gesehen.?
Was meint Ihr zu dem "Streifen"..?

L-Jack
Lucky Jack



Beitragvon Monty am So 29 Jan, 2006 15:12

Tgau
habe ich auch auf DVD.
Ein schöner Film im alten Hollywood styll. Wirklich sehenswert.
Gruess Monty
Ps:
Schade das es in den lezten Jahren viele Kriegsfilme über die Amerikaner gemacht hat. Aber keine über die Briten.Die viel Länger im Krieg waren härter im nehmen waren.etc. Finde ich sehr Schade.
Ich denke das es sich undisziplinierte Soldaten besser vermarkten als eine Disziplinirte Soldaten.
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Stretcher Bearer am So 29 Jan, 2006 17:41

Monty hat geschrieben:Tgau
habe ich auch auf DVD.
Ein schöner Film im alten Hollywood styll. Wirklich sehenswert.
Gruess Monty
Ps:
Schade das es in den lezten Jahren viele Kriegsfilme über die Amerikaner gemacht hat. Aber keine über die Briten.Die viel Länger im Krieg waren härter im nehmen waren.etc. Finde ich sehr Schade.
Ich denke das es sich undisziplinierte Soldaten besser vermarkten als eine Disziplinirte Soldaten.


Bei den Britischen Soldaten wurde auch nicht soviel Trara gemacht wie bei den Yanks, und du weißt doch du mußt auffallen damit man dich Bemerkt!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Film

Beitragvon Napoleon am Mo 30 Jan, 2006 05:31

Ich habe den Film auch schon mal gesehene.

Ist nicht schlecht. Konnte wahrscheinlich mit einem kleineren Budget gedreht werden. Gibt siher schlechteres. Nur wieder ein Film bei dem Soldaten von der Truppe getrennt werden. Iregdnwie hatten wir das doch schon ein paar mal. Vieleicht kommt den Drehbuchautoren mal was neues in den Sinn!!! :-({|=
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki