Robin Hood (2010 Film)

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Robin Hood (2010 Film)

Beitragvon Doctor Who am Fr 09 Apr, 2010 13:54

So wie es aussieht kommt dieses Jahr ein neuer Robin Hood Film
von Ridley Scott mit Russell Crowe.

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, habe ich den Eindruck, Mittelater meets "the longest Day"
Schaut mal auf die Landungsboote im Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=aMcDeNo6KUs
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Re: Robin Hood

Beitragvon Hagelhans am Fr 09 Apr, 2010 14:19

Mustest Du mir unbedingt diesen Film zeigen? jetzt habe ich Augenschmerzen! [-X
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Robin Hood

Beitragvon dustoff am Sa 10 Apr, 2010 18:47

Mann das ist ja wirklich sowas wie ein Mix aus HerrdeRingeSpartaGladiatorThelongestDayund ich weiss nicht was noch.
Wieso nicht Robin Hood gleich in die heutige Zeit umsetzen?
Hat Hollywood keine wirklich neuen Ideen mehr???
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Robin Hood

Beitragvon Voltigeur am Sa 10 Apr, 2010 19:46

Ach was,
Das ist doch Schön. Genau was das Publikum sehen will.
Ich bin sicher das der Film jede menge Geld einspielen wird.
Vieleicht sogar einen Oscar.
Nur das zählt.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Re: Robin Hood

Beitragvon Hagelhans am Sa 10 Apr, 2010 21:43

dustoff hat geschrieben:Wieso nicht Robin Hood gleich in die heutige Zeit umsetzen?
Hat Hollywood keine wirklich neuen Ideen mehr???


Robin Hood in der heutigen Zeit gäbe so etwas wie Osama bin Laden und der ist in Hollywood sehr unbeliebt.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Robin Hood

Beitragvon dustoff am So 11 Apr, 2010 06:11

Hagelhans hat geschrieben:Robin Hood in der heutigen Zeit gäbe so etwas wie Osama bin Laden und der ist in Hollywood sehr unbeliebt.


Nicht ganz .... Osama gehts doch nur um den Islamismus aber Robin wollte doch die Kohle der Reichen and die Armen schenken .... oder liege ich da total falsch?

Ich vermute der Film wird jede Menge $$$$$$ einspielen und 11 Oscars ernten!
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: Robin Hood

Beitragvon panzerschreck am Di 13 Apr, 2010 14:07

ist ja nur ein film und kein Dokumentar .... :smt002
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: Robin Hood

Beitragvon Doctor Who am Mi 14 Apr, 2010 09:39

Wissen wir doch alle dass das "nur" ein Film ist.
Muss man deswegen, Kleider Ausrüstung und dergleichen durch die Jahrhunderte mixen? :smt065

Ich glaube das ist Rekord, da wird über 800 Jahre gemischelt. :smt047
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Re: Robin Hood

Beitragvon Napoleon am Mi 14 Apr, 2010 09:55

Wie richtig erkannt geht es hier nicht um Geschichtsunterricht oder auch nicht ansatzweise um das was uns wichtig ist.

Film ist Film und hat prinzipiell nichts mit der Realität zu tun, auch wenn oftmals der nette Satz verwendet wird: on a true story
Auch wenn mich das sehr stört, rege ich mich mehr über Dokus auf die schlecht ausgestattet sind, als über Filmproduktionen, obschon hier Millionen von Dollars verbraucht werden und man sich doch wundert weshalb man zwar alles mögliche Nachbauen kann, egal wie gross, aber man es nicht schafft die Bekleidung oder Bewaffnung der zeit anzupassen.

Übrigens bin ich nicht sicher ob die 800 Jahre wirklich die grösste Durchmischung der Filmgeschichte sind. In Star Wars werden Waffen verwendet aus der 40er Jahren des 20. Jahrhunderts....
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Robin Hood

Beitragvon Elwing am Do 15 Apr, 2010 19:41

Ach sieht doch spassig aus - ein Film zum mit einem grossen Kübel Popcorn reinsitzen, Hirn abschalten, und den Sachschaden geniessen :smt002 Ab und zu muss auch das sein
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Nächste

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki