Einstein, 21.+28.Mai 2009

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Einstein, 21.+28.Mai 2009

Beitragvon schlumpf am Mi 20 Mai, 2009 14:14

Einstein bei den Römern, jeweils Donnerstags, auf SF 1 um 21.00 Uhr

Am 21.Mai: Bau der Legionärsbarake in Windisch
Am 28. Mai: Mario Toriani übernachtet mit der Legio XI in der neuen Legionärsbarake

Siehe auch unter "Event Vorschau": Eröffnung Legionärspfad: http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic3248.html
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon schlumpf am Do 28 Mai, 2009 09:11

So, heute Abend wird es ernst...

Der Trailer läuft jedenfalls schon: http://www.sf.tv/sendungen/einstein/index.php (oben rechts im Feld auf Trailer klicken)
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon Napoleon am Do 28 Mai, 2009 09:14

Cool siehts aus. Muss ich unbedingt schauen. Bin mal gespannt wie lange das ganze dann auch stehen bleiben darf und kann.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Varuna am Fr 29 Mai, 2009 08:57

Fand ich ein echt guter Beitrag! Schöne Atmosphäre und ernsthafte Aufmachung. Das war toll. Und die Betten sehen doch recht bequem aus. :smt047

http://www.constaffel-zuerych.ch/


Lästern ist keine Todsünde!
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 693
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 10:48
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hitomi am Fr 29 Mai, 2009 09:44

Offiziell darf das Contuberniumsgebäude 12 Jahre stehen, dann muss es, gemäss den Auflagen (Heimatschutz) wieder abgerissen werden
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon schlumpf am Fr 29 Mai, 2009 12:36

So, der Bericht ist nun auch auf der Homepage von Einstein abrufbar (für alle wos verpasst haben....): http://www.sf.tv/sendungen/einstein/index.php
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Beitragvon gijoe am Fr 29 Mai, 2009 14:48

Ich habe gestern auch geschaut und es hat mich sehr gefreut das die Reenactoren in diesem Beitrag so positiv rüber kamen =D>
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Beitragvon elias am Fr 29 Mai, 2009 15:31

Das ist ein ausgezeichneter Bericht. Ich bin beeindruckt! Mehr davon auch für andere Epochen wäre ein Segen.
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Gerald von Ameningen am Fr 29 Mai, 2009 17:02

Donnerwetter! Ich schliesse mich dem Lob voll und ganz an!


Freundliche Grüsse

Gerald von Ameningen
Benutzeravatar
Gerald von Ameningen
Amateur


Beiträge: 373
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 19:06
Wohnort: Mols


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki