08/15

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

08/15

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 15 Dez, 2005 16:32

Kinder Mütter und ein General sowie die 08/15 Reihe, mit die besten anti kriegsfilme die es gibt nach meiner Meinung!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

08/15

Beitragvon Napoleon am Do 15 Dez, 2005 18:20

Vieleicht nicht das beste aber für die Zeit in der er gedreht wurde sicher aussergewöhnlich.

Muss die Filme wieder mal hervorholen, ist schon eine Zeitlang her dass ich die gesehen habe.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 08/15

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 15 Dez, 2005 18:55

Napoleon hat geschrieben:Vieleicht nicht das beste aber für die Zeit in der er gedreht wurde sicher aussergewöhnlich.

Muss die Filme wieder mal hervorholen, ist schon eine Zeitlang her dass ich die gesehen habe.


Es lohnt sich
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Hagelhans am Do 15 Dez, 2005 22:11

naja...wie so oft ist 08/15 als Buch dem Film über Längen überlegen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Film

Beitragvon Napoleon am Fr 16 Dez, 2005 06:34

Das is ja klar, ist doch meist so, höchstesn der Film kahm vor dem Buch.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Fr 16 Dez, 2005 08:45

Bei Krieg und Freiden soll der Film annähernd an das Buch rannkommen......ich muss aber zugeben, ich habe das Buch ncht gelesen. O:)
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki