Der Baader Meinhof Komplex

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Der Baader Meinhof Komplex

Beitragvon iza am Mo 03 Nov, 2008 22:39

Der Baader Meinhof Komplex: Wer sich für die 1960/70er, das Nachkriegsdeutschland und alle Arten von Revolutionen interessiert, soll diesen Film schauen gehen. Natürlich ist es wie erwartet nicht die subtilste Inszenierung. Trotzdem habe ich mich erstaunlich wenig ärgern müssen, weil die historischen Fakten doch recht korrekt aufgerollt werden. Schauspielerische Leistungen zum Teil gut. Alles in allem sehr eindrücklich! Grüsse iz
Benutzeravatar
iza
Rekrut


Beiträge: 30
Registriert: So 06 Jul, 2008 22:09
Wohnort: zürich

Beitragvon elias am Di 04 Nov, 2008 19:52

OK... jetzt hast Du mir (nachdem ich lange gezögert habe) den Kick gegeben, dass ich mir den Streifen doch noch anschaue. Somit wäre ein Teil des Wochenendes auch schon wieder verplant ;-)
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki