Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel

Beitragvon zellerin am Mo 28 Apr, 2008 21:00

Wiedermal hat sich Indiana Jones ein interessantes Thema zwischen Mythos und Realität (mehr Mythos - natürlich :smt002) ausgesucht.
Ich bin sehr gespannt auf den Film...
finde aber schon die Vorabinfos über die realen Kristallschädel mehr als spannend - ein Thema das ohne den Film wohl ein Nischendasein geführt hätte : http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 01,00.html
Benutzeravatar
zellerin
Gelehrter


Beiträge: 272
Registriert: Sa 12 Jan, 2008 19:45
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sanitätssoldat am Di 29 Apr, 2008 12:25

auf den Film bin ich auch gespannt !
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Varuna am Di 29 Apr, 2008 14:03

ach *schmach* auf den Film warte ich schon soooooo lange.. der Held meiner Jugend/Kindheit... :smt050 wegen Indy wollte ich jahrelang Archäologin werden.. naja, jetzt bin ich immerhin sowas wie eine abgeschwächte Form davon ;)

http://www.constaffel-zuerych.ch/


Lästern ist keine Todsünde!
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 693
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 10:48
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sanitätssoldat am Fr 11 Jul, 2008 18:53

Der Schluss -_- naja ist mir zu zukunftsmäßig geworden ! Aber sonst ist der Film Gut geworden.

Mein FAvourit wird trotzdem "Der Letzte Kreuzzug" sein.

Grüße

Stefan
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki