HBO "The Pacific"

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

HBO "The Pacific"

Beitragvon Napoleon am Fr 25 Apr, 2008 10:12

Wie manche schon wissen wird schon seit einer Weile eine Pazifik Version von Band of Brothers gedreht.
Ich bezweifle jedoch das diese Serie den gleichen Hip auslöst wie BOB. Wir werden sehen.

Hier die offizielle Webseite dazu:
http://www.pararesearchteam.com/ThePacific.html

Weiter US Fernsehberichte:

http://www.youtube.com/watch?v=ZhfNW5pe ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=BTmcKSZM ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=_SAuK5hu ... re=related
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: HBO "The Pacific"

Beitragvon Napoleon am Sa 26 Jun, 2010 04:18

Ab 15. Juli 2010 um 22.15 auf Kabel 1. =P~
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: HBO "The Pacific"

Beitragvon gijoe am Sa 26 Jun, 2010 06:04

Vielleicht werden wir nächstes Jahr neue Reenactoren im bequemen USMC HBT sehen. Wenns dann in der Nacht etwas kühl wird, kein Problem, sie hatten ja M-1949 Mountain Sleeping Bags.
Aber vielleicht sieht man sogar Leckerbissen wie das Johnson Automatic Rifle und die Reising SMG....
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Re: HBO "The Pacific"

Beitragvon Napoleon am So 27 Jun, 2010 12:59

USMC darstellungen hatten wir ja schon in der Schweiz, welche absolut super ist. Da jedoch das ganze im Pazifik spielt, denke ich nicht das es so einen hype gibt wie bei Band of Brothers.

Übrigens gibt es die USMC HBTs auf http://www.kleiderkammer.ch

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: HBO "The Pacific"

Beitragvon gijoe am So 27 Jun, 2010 16:38

Dieses Display war super.
Das Problem ist natürlich das nicht jeder Veranstalter so viel für die Reenactoren macht wie Marthalen .
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki