Elisabeth - the golden age ( ab 20.12.07 im Kino)

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Elisabeth - the golden age ( ab 20.12.07 im Kino)

Beitragvon Napoleon am Fr 16 Nov, 2007 12:09

Die Fortsetzung des Filmes "Elisabeth" bringt hoffentlich genaus so schöne Bilder und eine relativ gute Darstellung ihres Lebens. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vor allem die Kostüme sind einsame Spitze. =D>

Bild

Bilder und Trailer gibt es hier:
http://www.elizabeththegoldenage.net/

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Seegras am Fr 16 Nov, 2007 13:27

Hübsch, aber warum trägt die Frau eine so altmodische Rüstung? (Ja klar, natürlich sieht man (oder frau) in einer Spätgotischen Rüstung immer besser aus, aber um 1560 trägt man doch kaum noch sowas..)
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Napoleon am Mi 02 Jan, 2008 12:06

Ich war am 30. den Film im Kino anschauen und ich kann ihn nur empfehlen.
Kate Blanchet ist noch besser als im ersten Teil. Die Kostüme sind einsame Spitze, wobei man den einen oder nderen faupax finden kann.
Klar wird um die wirkliche Geschichte noch eine Liebesstory gepackt, was aber dem ganzen nicht nicht schadet.

Wer Lust und Zeit hat muss sich den Film unbedingt noch anschauen. =D>
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki