Hitler & Mussolini

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Hitler & Mussolini

Beitragvon Alpino am Mi 17 Okt, 2007 20:38

Hallo!

Ich habe soeben auf Arte die Doku „Hitler & Mussolini“ gesehen. Leider habe ich zu spät eingeschalten und den ersten Teil verpasst. War aber trotzdem echt sehenswert und hoch interessant, gespickt mir vielen schwarz/weissen Film- und Fotoaufnahmen. Ein muss für jeder Geschichtsinteressierten. Am Samstag, den 20.10. um 14:45 Uhr wird die Sendung wiederholt.

Gruss

Alpino
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Beitragvon dustoff am Do 18 Okt, 2007 17:24

Interessante Doku mit vielen neuen Filmaufnahmen ..... sehenswert! O:)
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Sanitätssoldat am Do 18 Okt, 2007 18:59

hm das passt gerade denn ich hab erst letzte Woche DER GRO?E DIKTATOR von CHARLIE CHAPLIN gesehen. da kann man wunderbar vergleichen wie Charlie die beiden auf die Schippe genommen hatte.
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29 Aug, 2007 19:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon Cpl. Train am Fr 19 Okt, 2007 18:43

Der ist einfach klasse zichmal gesehen und immer wieder darüber gelacht.


Gruß Martin
"Carry On"

Sgt. Train
359th Reg. Co. B
90th Inf. Div.
Benutzeravatar
Cpl. Train
World War 2


Beiträge: 93
Registriert: Di 09 Mai, 2006 16:56
Wohnort: Achim bei Bremen


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki