Zwartboek de Film

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Zwartboek de Film

Beitragvon Napoleon am Fr 02 Mär, 2007 21:48

Beim durchstöbern des Netztes habe ich diesen Film gefunden. http://www.zwartboekdefilm.nl/

Frage an unserer Holländer, ist der Film ganz neu oder schon älter?

Übrigens der der Deutsche SdKfz. der Vorkommt zum Verkauf.
Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Sa 03 Mär, 2007 03:52

...und warum gibt es ihn nicht auf Deutsch?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Zwartboek de Film

Beitragvon dustoff am Sa 03 Mär, 2007 05:24

Napoleon hat geschrieben:Übrigens der der Deutsche SdKfz. der Vorkommt zum Verkauf.


Kleine Bemerkung am Rande ... das ist ein tschechischer OT der zum SdKfz. umgebaut wurde .... :-$

Es gab da Reenactoren die Mitspielten ....
http://reenactorenforum.parlaris.com/ft ... =zwartboek
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Sgt. Paddy am Sa 03 Mär, 2007 23:33

Also "Zwartboek" war letztes jahr im september in die Holländische Kino's im primaire gegangen. Paul Verhoeven hat in 2005 angefangen diesen Film zu machen. Wir in Holland haben schon lange gewüsst dass er ein Film über die Zweite Weltkrieg machen wollte und wenn wir dann gehört hätte dass er nach Holland kamm um diese auch zu machen haben wir auch gleich reagiert.
Ein Freund von mir hat eine menge Deutsche uniformen gemacht und via Ihm hätten die Leute Kontakt zu mir aufgenommen um verschiedenes an Papiersachen zu machen. Verschiedenes kann mann hier finden.
Mann sieht ja auch einiges zurück in der Film.
Dieser Film wird es sicher auch noch auf Deutsch geben. :-$

Und hier sieht man auch noch einiges was ich gemacht habe zusammen mit Aviva. Die Winchester sigarette und die chocolade habe ich gemacht. Viel spass.
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Beitragvon Hagelhans am So 04 Mär, 2007 00:37

Geil! Muss ja ein witziges gefühl sein, seine Sachen auf Grossleinwand zu sehen!
Dass macht sicher spass. Gratuliere!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki