40er-Jahre Gruppe

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

40er-Jahre Gruppe

Beitragvon Ordonnanz am Mo 08 Jan, 2007 19:20

Hallo Zusammen

Letzten Freitag lief in der Sendung "Quer" im Schweizer Fernsehen eine kurze Reportage über eine Gruppe, die sich im Style der Dreissiger- und Vierzigerjahre kleidet. Unter anderem ist ein Flug mit einer DC3 der Swissair (Bj. 1944) und ein Einblick in eine Privatwohnung zu sehen. Gewisse dieser Personen scheinen sogar im Berufsleben von ihrem Stil nicht abzukehren. Respekt!

Bin noch interessiert was Ihr davon haltet.

Ich finde es sehr gut, jedoch käme dies in meinem Berufsbild (Bank) schlecht in Frage weil es einigen Leuten in den falschen Hals kommen würde. Ich plane jedoch schon, ein Zimmer meiner Wohnung (am ehesten Schlafzimmer) im Styl der 30er Jahre zu gestalten.

http://www.sf.tv/sf1/quer/index.php?docid=20070105
Einfach den Video unter ""Joker: 40er Jahre Fans - Ehepaar Baschung öffnen...

Bin noch interessiert was Ihr davon haltet.

Ich finde es sehr gut, jedoch käme dies in meinem Berufsbild (Bank) schlecht in Frage weil es einigen Leuten in den falschen Hals kommen würde. Ich plane jedoch schon, ein Zimmer meiner Wohnung (am ehesten Schlafzimmer) im Styl der 30er Jahre zu gestalten.

Hochachtungsvoll!

Ordonnanz
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Hagelhans am Mo 08 Jan, 2007 21:15

Was mich am meisten beunruhigt an diesen Leuten ist, dass es mich keineswegs beunruhigt was die so tun. Die sind ja total normal! Freunde der lebendigen Geschichte. Menschen wie wir. :remybussi
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Munin am Di 09 Jan, 2007 06:39

Nur noch ein kleiner Schritt zum 80er Jahre Reenactment, gell Hagelhans?

Warum auch nicht? Wie Hagelhans schon erwähnte, sind die so normal wie wir.
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Beitragvon Napoleon am Di 09 Jan, 2007 07:00

Ja, die beiden sind nicht ganz unbekannt in der Szene. Wir haben die beiden auch in England getroffen.

Ivh kenne doch eineige Leute die den Beruf und das Zivilleben in den 40er Jahre kleidern gut bewälltigen. Es gibt auch Kleidung die man heute gut noch tragen kann, ohne gleich als Freak dahingestellt zu werden.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki