Pearl Harbor, 7. Januar RTL, 20.15 Uhr

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Pearl Harbor, 7. Januar RTL, 20.15 Uhr

Beitragvon Napoleon am Di 02 Jan, 2007 15:55

Ich glaube nicht das man viel über den Film sagen muss.

Gut insziniert, wenn auch sehr patriotisch, wie immer.


Hawaii, 1941. Noch immer halten sich die Vereinigten Staaten aus dem aktiven Geschehen des Zweiten Weltkrieges heraus. Daher erleben die Kampfpiloten Rafe und Danny während ihrer Stationierung in Pearl Harbor eine unbeschwerte Zeit. Schon seit Kindheit verbindet die Zwei eine eingeschworene Freundschaft. Bis Evelyn in ihr Leben tritt und die Japaner am 7. Dezember 1941 einen Angriff starten.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am Di 02 Jan, 2007 17:34

Naja .... ich finde den FIlm nicht so besonders ... dann noch Liebesgeschichte und zum Schluss der Angriff mit Doolittle .... das ist zuviel Patriotismus ... :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki