Flags of our Father

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Flags of our Father

Beitragvon Napoleon am Fr 29 Dez, 2006 08:21

Am 18.1.07 kommt Flags of our Father in die Kinos. Der Film hat in den USA grosse kontroverse ausgelöst, da sich Clint Eastwood an ein Stück US Heldengeschichte gewagt hat und diese auf eine sehr kritische Weise umgesetzt hat. Viele Leute nehmen ihm das Übel, da man paraleleln sucht zum Irakkrieg.

Alle Datisl sowie Trailer, Fotos und mehr findet ihr unter http://wwws.warnerbros.de/flagsofourfathers/

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Ordonnanz am Fr 29 Dez, 2006 08:50

Ist er nicht schon jetzt in den Kinos? Habe die Spielpläne gestern in einer Zeitschrift gesehen. Schein schon zu laufen.....

Werd Ihn mir ankucken! Sieht nicht schlecht aus.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Hagelhans am Fr 29 Dez, 2006 15:36

Ira Hayes ertrank als er betrunken in einen Abwassergraben stürtzte. Ewr wurde zum Alkoholiker, weil er es nicht ertrug als Obiekt der Kriegspropaganda missbraucht worden zu sein.

Ich hoffe für ihn, der Film ist wirklich so kritisch wie er angekündigt wird.

Ich werde mir den Streiffen auf jeden fall anschauen.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dustoff am Fr 29 Dez, 2006 17:06

Der Film hatte am Donnerstag Premiere in Zürich ...
... ich werde ihne mir dann mal auf DVD ansehen und dann Urteilen.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Guisan am Sa 30 Dez, 2006 07:49

Muss ich sehen!
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon Napoleon am Sa 30 Dez, 2006 08:23

Gestern Abend kam auf VOX eine Doku über das Inselspringen, wegen dem Film.

Habe leider nicht alles gesehen, waren aber sehr viele Farbaufnahmen darunter.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am Sa 30 Dez, 2006 10:34

Ja, habe ich auch gesehen .... habe allerdings die letzten Miunten verschlafen. Ich glaube diese Doku gibts auf DVD ... WWII im Pazifik in Farbe. Auf jeden Fall hatte ich Sie schon gesehen.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Guisan am Mi 03 Jan, 2007 06:35

So, war Ihn gestern abend schauen.

Sehr guter Film, jedoch auch von Steven Spielberg mitproduziert.
Sehr gute, aufändig gemachte Schlachstzenen.
Der Film wechselt iwschen 3 Zeiten. Schlacht, die USA Tour der Helden, und als einer alt war. So wird die Geschichte erzählt.

Inhaltlich geht es aber mehrheitlich um die Flagge und das Foto.

Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, weiss ich nicht. Der Hinweis welcher r in Hollywood geliebt wird "Based on a true Story" fehlt.

Mit vielen schon gesehenen Gesichtern in Nebenrollen wie der Scharfschütze aus SPR, oder einen von BoB sowie der "Vater" von Johnny Cash i mFIlm Walk the Line!
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon dustoff am Mi 03 Jan, 2007 08:44

Wurden nicht gewisse Szenen aus dem Film in Island gedreht???
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Guisan am Di 16 Jan, 2007 08:47

Doch, habs heute irgendwo gelesen.

Der 2.te Teil aussich der Japser heisst Letters from Iwo Jima und kommt am 22 Feb in D in die Kinos, das heisst ev 1 -2 Wochen früher ind der CH.
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Nächste

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki