Die letzten Tage des Krieges auf NTV

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Die letzten Tage des Krieges auf NTV

Beitragvon Napoleon am So 17 Dez, 2006 14:25

Seit 15:05 läuft auf NTV die letzten Tage des Krieges mit vielen nachgestellen Szenen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am So 17 Dez, 2006 19:57

Habe ich gestern abend gesehen ... hat mir recht gut gefallen.
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Napoleon am So 17 Dez, 2006 21:00

War nicht schlecht, wann kommr der 2. Teil?
Weisst du was für eine Produktion das war?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon dustoff am Mo 18 Dez, 2006 15:31

Ich weiss nicht so genau welcher Teil es war ... wahrscheinlich der 1. gemäss dem TV-Programm ---> http://www.n-tv.de/715821.html
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Pegasus am Mi 20 Dez, 2006 22:28

Ich habe es auch gesehen. War sehr gut. Auch die darstellungen. Diese waren bei der einen oder anderen Stelle etwas zu blutig.
Auch denke ich das man bei der Darstellung von Mousollini dem Schauspieler sein gesicht nicht zeigen hätte sollen. Irgendwie hat das nicht so ganz gepasst.

Ich bin mal auf den 2. Teil gespannt.
Benutzeravatar
Pegasus
World War 2


Beiträge: 62
Registriert: Mi 28 Sep, 2005 06:32
Wohnort: Köln

Beitragvon dustoff am Do 21 Dez, 2006 20:10

Die Darstellung von Mussolini fand ich sehr schlecht. Ich habe eine Doku zuhause die zeigt wo und wie Mussolini hingerichtet wurde .... ok wäre nicht so spannend gewesen der Ort ...
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki