Die Nadel, So. 10.12.06, 00.15-02.15 Kabel 1

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Die Nadel, So. 10.12.06, 00.15-02.15 Kabel 1

Beitragvon Napoleon am So 03 Dez, 2006 10:46

Für mich einer der besten Spionage Filme die je gedreht wurden. Donald sutherland in einer super Rolle die wahrscheinlich keiner besser besetzten hätte können.

Der Spitzenagent Heinrich Faber arbeitet im 2. Weltkrieg als deutscher Spion in England. Als er im Jahre 1944 eine Entdeckung macht, die schlimme Folgen für den bevorstehenden deutschen Angriff auf England haben könnte, soll ihn ein deutsches U-Boot vor der schottischen Küste aufnehmen und nach Deutschland zurückbringen. Doch er verstrickt sich in eine Liebesaffäre mit fatalen Folgen für ihn.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hoover am Mo 04 Dez, 2006 11:36

Häh?
Was ist denn das für eine Inhaltbeschreibung? Macht er nicht die gegengeilige Entdeckung?
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki