Vercingétorix - Kampf gegen Rom, Kabel 1, 03.09.2006, 20:15

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Vercingétorix - Kampf gegen Rom, Kabel 1, 03.09.2006, 20:15

Beitragvon Napoleon am Di 29 Aug, 2006 19:25

60 v. Chr.: Der junge Gallier Vercingétorix muss hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem hat er nur noch ein Ziel vor Augen: den Kampf gegen Rom. Guttuart, ein weiser Druide, weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen - doch der Gegner scheint übermächtig ...
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Seegras am Mi 30 Aug, 2006 08:17

Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki