Ich wollte euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen.
Wir haben unterdessen bis auf wenieges fast alles zusammen. Ursprünglich war die Idee, die benötigten Teile in der Schweiz bei allen möglichen Verleihern zusammen zu bekommen.
Zum einen mussten wir aber kurz nach Start feststellen, dass zum einen die meisten das gesuchten schon gar nicht besitzen, weder in der Menge noch in der Qualität, zum anderen viel zu teuer.
Unterdesen kommt fast alles an Rüstungen und Waffen, sowie der Kleidung des normalen Volkes aus unserem Fundus.
Der eine oder andere kleine Kompromiss musste ich zwar eingehen, aber ich habe es auf ein Minimum beschränken können.
6 Meter Langspiesse beim Transport nach bern
Ankunft der Hellebarden. Diese wurden von uns komplett überarbeitet, um die Optik zu verbessern.
Um die Optik zu wahren, haben wir explizit darauf geachtet, dass wir für die Burgunder und Schweizer Truppen jeweils typische Helme einsetzen. Sprich Barbuttas und Bogeschützschaller für die Burgunder und unterschiedliche Eisenhüte für die Schweizer.
weiteres folgt....
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.