Uniform

Du nicht weisst was es ist, schreibs hier ein.

Moderator: troupier suisse

Uniform

Beitragvon aemkey am Do 20 Feb, 2014 19:32

Hallo zusammen
Bin an eine Uniformjacke gekommen, meiner Meunung siehts zumindest danach aus. Da ich überhaupt keinen Plan habe nach 1400, frage ich deshalb in die Runde.
Weiss jemand, wo das Ding zeitlich ungefähr einzuordnen wäre?
Herzlichen Dank bereits jetzt.

Bild
Bild
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 165
Registriert: Mo 17 Mai, 2010 07:00

Re: Uniform

Beitragvon schlumpf am Fr 21 Feb, 2014 10:09

Keine Ahnung...

Zumindest nicht römisch... :smt048
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: Uniform

Beitragvon Hagelhans am Fr 21 Feb, 2014 15:22

Zeitlich ungefähr 19.Jh. Aber ich bin mir fast sicher, dass es hier auch noch jemanden gibt der diesen Frack exakt datieren und benennen kann. :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Uniform

Beitragvon aemkey am Mo 24 Feb, 2014 09:36

Mit ungefähr 19. Jh komme ich sicher schon mal weiter. Danke dir.
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 165
Registriert: Mo 17 Mai, 2010 07:00


Zurück zu Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki