Briquet 1842/52?; woher?

Du nicht weisst was es ist, schreibs hier ein.

Moderator: troupier suisse

Briquet 1842/52?; woher?

Beitragvon Dragoner am Mi 14 Apr, 2010 21:09

Hallo zusammen,

ein Briquet hat den Weg zu mir gefunden.
Leider konnte ich es noch nicht definitiv zuordnen. Auf der Parierstange ist ein Wappenförmiger Stempel eingeschlagen. Das Wappen zeigt drei übereinanderliegende 'Winkel'. Es erinnert mich an das Wappen vom Fürstentum Neuenburg von vor 1848.

Kennt jemand von euch diesen Stempel? Oder kann allenfalls meine Theorie mit Neuenburg bestätigen?
Bin für alle Infos dankbar.

Dragoner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer früher stirbt, ist Länger tot.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 07 Jan, 2006 11:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Zurück zu Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki