Käppi 1898?

Du nicht weisst was es ist, schreibs hier ein.

Moderator: troupier suisse

Käppi 1898?

Beitragvon Napoleon am Do 05 Jan, 2006 14:37

Habe ich gerade bei Ricardo gefunden. Weiss einer was das ist?

Würde auch ins Quiz passen! :ctf:

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Major Kusanagi am Do 05 Jan, 2006 14:58

Na das sieht mir ja extrem nach einem brutalen Gebastel aus. Nicht nur dass dieses Musikanteninsignium nicht mit der übrigen Garnitur harmoniert, auch der Knopf mit der 4 wurde gewaltsam reingemurxelt, wozu die gekreuzten Gewehre der 98er Ordonnanz zersägt wurden. Von den Hauptmann-Spaghetti wollen wir gar nicht erst reden. Entweder eine pseudo-Sammlermontur oder das Verbrechen irgendeiner Dorfmusik deren Chef einen tollen Hut brauchte.
Major Kusanagi



Gedacht

Beitragvon Napoleon am Do 05 Jan, 2006 15:03

das habe ich mir auch gedacht. Aber das teil steht im Moment bei 120 Fr.!!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Ordonnanz am Do 05 Jan, 2006 17:38

Ich hab mich auch schon gefragt, was das für ein sonderbares Ding sein soll. Ich bin ja Dauerbesucher bei ricardo.ch.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6


Zurück zu Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki