Feldmütze

Du nicht weisst was es ist, schreibs hier ein.

Moderator: troupier suisse

Feldmütze

Beitragvon trek11 am So 11 Feb, 2007 10:47

hallo zusammen, kann mir irgend jemand weiterhelfen um was für eine Mütze es sich dabei handelt? Vielen Dank , Gruss trek11
Bild
Benutzeravatar
trek11
Rekrut


Beiträge: 20
Registriert: Sa 10 Feb, 2007 21:54
Wohnort: LU

Beitragvon Napoleon am So 11 Feb, 2007 11:07

Tja, das ist doch immer so die Frage. Solche Mützen wurden bei den Radfahrern und bei den Motorfahrern getragen. Vorallem in den 30er Jahren. Es gibt sehr viel verschiedene Modelle. Ich meine das die mit einem Knopf vorne eher Radfahrer waren, die anderen Mot.Fahrer. Ich habe aber auch Bilder wo die gemischt waren.

(Ich habe den Tread verschoben)
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Identifizierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki