Modellbau 1:1

Tips und Tricks

Moderator: Napoleon

Modellbau 1:1

Beitragvon Doctor Who am So 05 Aug, 2012 19:26

Als ich in Beltring gewesen bin. Habe ich 4 Modelle gesehen und alle im Massstab 1:1

PICT1140.JPG
PICT1139.JPG
PICT1138.JPG
PICT1135.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Re: Modellbau 1:1

Beitragvon Napoleon am So 05 Aug, 2012 19:52

Das ist bekannt.

In England gibt es eine Firma die diese fertigt. Kosten jedoch eine Kleinigkeit.

http://spitfirespares.co.uk/replicaaircraft.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Modellbau 1:1

Beitragvon Doctor Who am So 05 Aug, 2012 19:56

Die Battle of Britain Flugzeuge waren in Zusammenarbeit mit Airfix
so stand es jedenfalls auf den Plakaten.
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg


Zurück zu Dioramen-Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki