Les travaux de Mars, ou l'art de la guerre

Les travaux de Mars, ou l'art de la guerre

Beitragvon Carolus am Do 15 Dez, 2011 20:50

Ich bin während meiner Semesterarbeit über dieses Buch gestolpert... und bin überraus begeistert davon \:D/
Das Buch handelt, um es banal auszudrücken, vom Militär dieser Zeit. Von den Musketieren und Pikenieren und anderen Einheiten in der Armee, ihrer Ausrüstung, über die Hierarchie im Militär mit seinen Rängen, über Festungsbau, deren Angriff und Verteidigung, etc. bis hin zu der Osmanischen Armee die auch noch mal unter die Lupe genommen werden.


Les travaux de Mars, ou l'art de la guerre (1696) von Alain Manesson Mallet:
http://books.google.fr/books?id=iaw6AAA ... re&f=false
"Praeter speciem stultus est"

-Titus Maccius Plautus
Benutzeravatar
Carolus
Rekrut


Beiträge: 23
Registriert: Di 12 Apr, 2011 17:43
Wohnort: Luxemburg

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki