Bücher

Bücher

Beitragvon Joe am Mi 08 Apr, 2009 13:42

Kennt einer die Bücher vom Phillip von Zabern Verlag

Mittealterliech Kmapfesweisen und Lebendig Schwerkunst

Will ma wider Bücher für mich und den Laden aber weiss nich ob die Gut sind oder Schrot
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 03 Jul, 2007 12:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Hagelhans am Mi 08 Apr, 2009 13:50

Sie sind gut. Nur weiss ich nicht, wie sie sich verkauffen. Der Preis ist dem Inhald durchaus gerecht zu werten aber doch recht hoch für die breite Masse.
Wen du beim Einkauf nur einige Exemplare ordern kanst, dan sicher ja. Ein grosseinkauf würde ich abraten.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Linea am Do 09 Apr, 2009 21:47

Dann dank ich mal im Namen von Joe. Er ist manchmal etwas wortkarg :smt002
Darstellung: frühes 21. Jh. - Ostschweiz
Benutzeravatar
Linea
Rekrut


Beiträge: 31
Registriert: Mi 08 Apr, 2009 15:59
Wohnort: Frauenfeld


Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki