Oper in Avenches - Juli 2009

Beitragvon Hitomi am Di 10 Feb, 2009 10:47

Genau, die Möglichkeit vom Extrazug, und sonst der Jugi in Avenches, und am anderen Tag das Mittelalter-Städtchen auf römischen Grundmauern angucken
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Elwing am Do 12 Feb, 2009 22:24

Oh ja, wenn ich am Samstag nicht Dienst hab (muss mal nachschauen, habs grad nicht griffbereit) bin ich da doch auch gern dabei, wenn es die Qualität von Boccanegra hat (der typischerweise von den Kritiken wiedermal als verstaubt und blabliblabla verrissen wurde...) dann wirds schööööön, wiedermal so richtig Augenfutter =D>

Ich hab ehrlich gesagt lieber solche "verstaubten" Inszenierungen, heute war GP von The Rake's Progress (wer 20Minuten liest hat sichern den "Skandal" auf der Titelseite gesehen, eine Sexorgie, oh kreisch) und was soll ich sagen - super Leistung von den Sängern, wirklich spitze ist Michelle Breedt als Türkenbaba, aber diese sogenannt "moderne, zeitgemässe" Inszenierung war einfach nur - langweilig. Ein paar gute Ideen, ein nettes Bühnenbild, aber alles in allem recht nichtssagend. Und auch bei der so verschrienen Sexszene ist mit schier das Gesicht eingeschlafen, da "rammeln" paar Leute, die jetzt nicht so schön sind, dass ich sie unbedingt nackt hätte sehen müssen, unbeteiligt auf der Bühne rum (ok, wenn sie mehr beteiligt gewesen wären hätt ich es AUCH nicht sehen wollen...) das ist weder erotisch noch sonst was, sondern einfach nur zum :smt015
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Vorherige

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki