Das ultimative Re-enactment

Beitragvon Major Kusanagi am Fr 16 Dez, 2005 23:23

Echt? Teufelnocheins, ich kenn nur den Rumpelladen an der Kolonnenstrasse und dort war ich schon ewig nicht mehr drin weil ich mit DDR-Zeug nicht soviel am Hut habe. Ansonsten hänge ich in der Kneesebeckstrasse rum und ergänze meine Bibliothek im Preussischen Bücherkabinett. Militarialäden sind mir bislang keine weiteren begegnet. Wo müsste man da suchen?
Major Kusanagi



Beitragvon Stretcher Bearer am Fr 16 Dez, 2005 23:31

Major Kusanagi hat geschrieben:Echt? Teufelnocheins, ich kenn nur den Rumpelladen an der Kolonnenstrasse und dort war ich schon ewig nicht mehr drin weil ich mit DDR-Zeug nicht soviel am Hut habe. Ansonsten hänge ich in der Kneesebeckstrasse rum und ergänze meine Bibliothek im Preussischen Bücherkabinett. Militarialäden sind mir bislang keine weiteren begegnet. Wo müsste man da suchen?

Naja dafür hängen in der Kolonnenstraße die Sachen an der decke und in Charlottenburg im Bücherkabinett kaufe ich nicht gerne ein fahr mal in die Motz Straße in Schöneberg das ist ein Aktionshaus aber die haben auch freihandverkauf und um die Ecke ist einer der macht mit militaria vor 1918!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Vorherige

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki