Das ultimative Re-enactment

Das ultimative Re-enactment

Beitragvon Major Kusanagi am Do 01 Dez, 2005 21:35

Man kann auch jenseits des militärischen Geschichte beleben. Das brillianteste diesbezüglich ist im musikalischen Bereich immer noch Max Raabe und sein Plastorchester. Der Sound, das Design, die Band (oh ja, ich sehe das Licht!) und der Sänger - so muss es gewesen sein, es gibt nur einen Gott und der trägt Smoking. Die Truppe trat eben erst in der Carnegie Hall in New York auf. Kleiner Linktipp: http://www.palastorchester.de/index2.php
Major Kusanagi



Q

Beitragvon Lucky Jack am Fr 02 Dez, 2005 05:23

Da stimme ich voll und ganz zu, einfach genial Steif-trocken der Typ
=D> =D> =D>
Lucky Jack



Beitragvon Hagelhans am Fr 02 Dez, 2005 12:03

...und der sticht, sticht, sticht......jup! Der hat bereits kult Status!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Q

Beitragvon Lucky Jack am Fr 02 Dez, 2005 13:13

Am 5.2.2006 tritt er in Luzern auf. Muss mier unbedignt Karten sichern
Lucky Jack



Beitragvon Hagelhans am Fr 02 Dez, 2005 15:49

Da war ich...ich glaube im Herbst 2004...ist es wieder am selben Ort? Wo kriegt man Karten?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Stretcher Bearer am Do 15 Dez, 2005 12:27

Kommt einfach nach Berlin da spielt Max Raabe mit teilen des Palast Orchester meistens. Es Lohnt sich immer. \:D/
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Major Kusanagi am Do 15 Dez, 2005 14:16

Bin über die Festtage in Berlin. Wo ist die Truppe denn anzutreffen?
Major Kusanagi



Beitragvon Stretcher Bearer am Do 15 Dez, 2005 14:46

Major Kusanagi hat geschrieben:Bin über die Festtage in Berlin. Wo ist die Truppe denn anzutreffen?


Meistens im Tempodrom das ist in Belin Schöneberg! Wann bist du da weil wir fahren auch über die Feiertage zu den Verwanten meiner Frau nach Berlin???? Aber dies Jahr spielt er da nicht mehr am 31.12 ist er in Augsburg und am 17.01.2006 in Hamburg bei mir um die Ecke! :smt016
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Major Kusanagi am Fr 16 Dez, 2005 21:13

Also icke bin da von 20. bis 25.12.
Major Kusanagi



Beitragvon Stretcher Bearer am Fr 16 Dez, 2005 21:34

Major Kusanagi hat geschrieben:Also icke bin da von 20. bis 25.12.

Wir vom 25-58.12 aber es gibt auch nette militaria Läden in Berlin!
Bild
Benutzeravatar
Stretcher Bearer
World War 2


Beiträge: 181
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 09:52
Wohnort: HAMBURG

Nächste

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki