Schweizer Märsche

Schweizer Märsche

Beitragvon Ordonnanz am Do 01 Dez, 2005 18:04

Für alle Leute, die Schweizer Märsche mögen, hier der Onlineshop, wo ich die meines Wissens beste CD für Schweizer Marschmusik am billigsten bekomen habe.

http://www.exlibris.ch/musik.aspx?statu ... 9&t_na=dba

In den Exlibris Geschäften habe ich die CD nie entdeckt. Aber wer geht denn Extra in einen Laden, wenn er es sich gratis zusenden kann?

Nur 17 Franken für 60 Lieder auf 3 CD's inklusive Versandkosten. Man kann auf Rechnung bezahlen.

Meine Lieblingsmärsche: General Guisan Marsch und Thurgauer Marsch. 8)

Falls ihr eine bessere CD kennt, oder einen billigeren Laden wäre ich über die Info froh.

Noch als Info, ich höre nicht hauptsächlich Marschmusik, mir gefällt sonst eher Country Music.
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Hagelhans am Do 01 Dez, 2005 18:40

Die Scheibe ist ganz in ortnung. Ein wenig mehr Schmiss dürften einige Stücke schon haben. Aber dass ist man sich ja von den Schweizer Blechmusikern ja gewöhnt.

Wen Du Country UND Marschmusik magst (geht mir auch so) dan kuck dich mal nach Bobby Horton CD`s um.
Das ist eion Re-enactor der mit alten und restaurierten Instrumenten Musik aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg interpretiert.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Major Kusanagi am Do 01 Dez, 2005 21:25

Oh ja, Bobby Horton mag ich auch. Hab' ihn zum ersten Mal in der Fernsehserie "The Civil War" gehört, mit dieser langsamen Instrumentalversion von "Dixie" wo die Kamera tief übers Land fliegt dem Sonnenuntergang entgegen, und aus dem Off das Jahr 1863 rekapituliert wird. Da hätt' ich sterben können für. Comme si melancholisch. Erst zwei Jahre später fand ich raus von wem das war und habe mir eine CD besorgt.
Major Kusanagi




Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki