Neues Buch über Britisches Equipment

Neues Buch über Britisches Equipment

Beitragvon dustoff am Sa 10 Feb, 2007 17:04

Soldiers' Accoutrements of the British Army ,1750-1900 " by Pierre Turner
Crowood Press
Bild

Bild

Bild
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Beitragvon Monty am Sa 10 Feb, 2007 17:11

Ohh Interessant, das ist ja ein muss für mich!
Salid Sandro
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon dustoff am Sa 10 Feb, 2007 17:13

Ist sicher ein schönes Buch wenn einem diese Epoche interessiert ... (Buch ist auf Englisch)

Eigentlich komisch das ich viele gute Tips fürs Reenacting aus einem Forum für Figuren im Massstab 1/6!!!! :-k
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06


Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki