Wen MTV mehr solche sachen bringen würde...

Wen MTV mehr solche sachen bringen würde...

Beitragvon Hagelhans am Sa 27 Jan, 2007 08:26

...dan würde auch ich mal zwischendurch MTV kucken.

http://www.youtube.com/watch?v=iNNhKDRX2hs&NR
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Foley am Sa 27 Jan, 2007 12:17

sehr schönes Lied =D>
Foley



Beitragvon Monty am Sa 29 Mär, 2008 12:29

So, das Bürgerkriegsfieber das Hagelhans bei mir ausgelöst hat hört nicht auf :smt020
Habe mich mal mit Büchern eingedeckt, und Natürlich im WWW geSurvt, und dies hier gefunden: http://youtube.com/watch?v=jlWh7bFKeOw

Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am Sa 29 Mär, 2008 12:58

"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Seegras am Mo 31 Mär, 2008 07:15

Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hagelhans am Mo 31 Mär, 2008 08:08

"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon hf74 am Do 25 Dez, 2008 13:47

bislang war das einzige Lied mir bekannte Lied zum Thema Bürgerkrieg von Guns'n'Roses - Civil War. bzw. One von Metallica. das basiert glaube ich auf dem Film "Johnny zieht in den Krieg". bei Euren Videos waren viele interessante Sachen dabei. ist echt ein interessantes Thema.
hf74
Rekrut


Beiträge: 11
Registriert: Sa 09 Aug, 2008 13:00

Beitragvon Hagelhans am Do 25 Dez, 2008 18:48

Na kuck mal wass alleine schon Maiden alles an geschichtlichen Themen in Liedern verarbeitet hat: http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic2387.html

Ach ja noch hf74, so ab dem 10 Beitrag wäre ein Avatarbild wirklich angebracht.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki