Deutsches "Flieger-Ass"

Deutsches "Flieger-Ass"

Beitragvon Lucky Jack am Sa 24 Sep, 2005 14:44

Holt Hartmann vom Himmel

Ein sehr "in Errinnerung bleibendes" Buch, sehr zu empfehlen.Nur ein problem gibt es bei diesem Buch noch, muss man doch noch erwähnen, wenn man damit begonnen hat es zu lesen, ist man vieeel zu schnell fertig ganz einfach darum weil man es nicht mehr aus der hand legen kann.

Bild


Kurzbeschreibung
Kaleidoskop eines ungewöhnlichen Lebens: Mit 352 Luftsiegen erfolgreichster Jagdflieger aller Zeiten, in der Versenkung russischer Gefangenschaft verschwunden, Objekt sowjetischer Willkür und Gewalt; nach 11 Jahren ungebeugt und ungebrochen heimgekehrt und wieder Soldat; Kommodore des ersten deutschen Düsenjägergeschwaders der Nachkriegszeit; mit 48 Jahren pensioniert und neuen Aufgaben entgegen. Dies ist der Bericht über ein Phänomen, das Erich Hartmann heißt .

L-Jack 8-[
Lucky Jack



Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki