Momentan läuft Händels "Alcina" mit Joyce di Donato als Alcina auf Endlosschleife. Seit über einer Woche schon.
Fast so schön wie Giulio Cesare in Egitto
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden. Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Hitomi
Living Historian
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel
Sicher für einige schrecklich... aber für mich neben Ändu Flückiger, aka Endo Anaconda, etwas vom hörenswertesten in der aktuellen, modernen CH-Musikszene:
Electro, EBM, Industrial und Neo-Folk! Also so Bands wie VNV Nation, Welle Erdball, Wumpscut, Haus Arafna, Apoptygma Berzerk, Combichrist, Triarii, Suicide Commando, Feindflug etc... Ich bin in der Richtung auch als DJ tätig - wenn ich dazu noch Zeit habe.....
Au Ja mit S.C., VnV Nation, Apoticma Berzerk und so kann ich mich gerne anschliessen. Füge dann aber noch Haggard, Vivaldi, Amon Amarth, Deine Lakaien , Metallica etc dazu
Wer kommt um einen Besuch abzustatten, wisse immer den Moment zu ergreifen, in dem es gut ist, die Störung wieder aufzuheben. "Hávamál"
in erster linie metal (black, death) und grindcore sowie die alten klassiker à la iron maiden, led zeppelin, black sabbath, dire straits und co. doch auch filmmusik, einige klassische stücke, gregorianischer gesang, und musik aus den 30iger und 40iger aus amerika (fall out 3 ftw! ;))
im großen und ganzen bin ich ziemlich offen für musik (ausser kommerzielles, d.h. radio und hiphop und ähnlichem; diese richtungen schaffen es einfach nicht bei mir zu punkten)
Dies widerspricht aber eindeutig Deiner Theorie vom Krieg jeder gegen jeden. Zumindest beim kampf um den Platenteller habe ich recht wenig Streitpotenzial mit Dir.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
ist ja nicht meine theorie ;) (auch wenn ich persönlich denke dass hobbes menschenbild näher an der wahrheit ist als die der meisten anderen philosophen) den spruch find ich einfach klasse^^ irgendwie hat der schon was; gefällt mir schon alleine des klanges wegen ;)