WWI und Napo Uniformen bei Spearhead

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

WWI und Napo Uniformen bei Spearhead

Beitragvon gijoe am So 17 Jul, 2011 06:31

Spearhead Militaria aus China erschliesst neue Märkte und dringt in den WWI und sogar in frühere Epochen vor.
Das wird den Markt sicher aufrütteln . Keine Sammleranfertigungen , aber wenn man sich so umsieht ist das auch nicht gefragt.
http://stores.ebay.com/Spearhead-Milita ... 34.c0.m322

Und wenn wir gerade bei den China Händlern sind Antz Military liefert nun wieder an Einzelpersonen.
http://www.antzmilitary.com
Seine Produkte haben einen hervorragenden Ruf in der Szene. Leider hat er für einige Zeit nur noch an ausgewählte Händler geliefert. Nun besteht wieder die Möglichkeit seine Uniformen zu kaufen ohne dem " Zwischenhändler" seine sauer verdienten Ersparnisse in den Rachen zu schieben.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45

Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki