Uniformen mal anders....

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Uniformen mal anders....

Beitragvon Napoleon am Mo 13 Dez, 2010 18:32

Für einen Auftrag eines Fotoshootings gab es mal ganz ungewohnte Bilder mit bekannten Utensilien.

http://www.valeriejantz.com/portfolio.html

Einfach Bilder durchklicken.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Uniformen mal anders....

Beitragvon Hagelhans am Mo 13 Dez, 2010 18:49

Ich habe es jka immer geahnt. Irgendwann wird meine art mich zu kleiden Mode. :smt042
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Uniformen mal anders....

Beitragvon gijoe am Mo 13 Dez, 2010 19:12

Momentan geht die Mode in Richtung Adventure Look. eigentlich kann man viele historische Unifoemteile für einen Modernen Casual Look gebrauchen. Die Kunst ist es nur die richtigen Kombinationen zu finden !!!!
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20 Mai, 2007 09:45


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki