Super Idee Napoleon.
Tja das waren noch Zeiten ! Damals gab es noch kein Internet , keine Digicams. Das Equipment suchte man über Jahre an Börsen oder wenn man Glück hatte bekam man mal eine guten Kontakt im Versandhandel.
Wer eine einigermaasen ansehnliche Uniform hinbekam war schon ein Hardcore Sammler. Selbst Informationen waren nur schwer zu bekommen . Wir gaben unser bestes, heutzutag lachen wir darüber , was für Farbs ! Heutzutag ist das Angebot an Material und Information riesig, trotzdem sieht man viele Impressionen die 100 mal mieser sind als das was wir damals boten !
Fotoshooting in WH Uniforem
Batterie de Longues 6 Juni 1996 oder 97 ? frühmorgens. Damals konnt man in Frankreich für so was noch verhaftet werden und wir waren ziemlich erleichtert als uns der Zöllner in Basel durchwinkte
Fotoshooting irgendwann im Januar in den späten 90ern
Convoy II
Damals war WWWII Reenactment in der CH noch fast nicht bekannt. Am Convoy II traf man die Jungs von R&G und einen heute noch aktiven Reenactor in AB Uniform.Die Stimmung schwankte zwischen Interesse der Besucher und zusammenschissen von Pseudofunktionären wegen den Waffen. Aber es war ein Erfahrung ! Wer es miterlebte hat heute eine etwas andere Einstellung zum Hobby . Für mich ist es heutzutage nur schwer nachvollziehbar wie viele Reenactoren glauben können, rumlaufen in Uniform mit Waffen sei ein Recht und sich dabei aufführen wie die Säue.
Zuletzt geändert von gijoe am So 14 Mär, 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.