Fingerloop

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Fingerloop

Beitragvon Seegras am So 30 Aug, 2009 13:44

Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon elias am So 30 Aug, 2009 17:41

Wenn jemand interessiert ist: ich hab's vor ein paar Tagen erhalten. Kann's bei Gelegenheit gerne mal ausleihen.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon PeterBraubach am So 30 Aug, 2009 19:52

Ich habe das Buch auch schon einige Zeit, nur fehlen mir immer die 10 Zusätzlichen Finger um viele von den schönen Sachen zu machen. Manchmal sind es auch 20 die man mehr bräuchte - und dann nochmal 2 Hände die das ganze am Ende festschlagen.

Nichtsdestotrotz ein empfehlenswertes Buch!
See first, think later, then test. But always see first. Otherwise you will only see what you were expecting. […] - Douglas Adams
Benutzeravatar
PeterBraubach
Mittelalter


Beiträge: 23
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 11:39
Wohnort: Ulm, Deutschland

Beitragvon Hagelhans am So 30 Aug, 2009 19:58

Paypal ist ja so etwas gefährliches. Ich habe zum kauf des Buches weniger zeit gebraucht als um diesen Beitrag zu verfassen.... :-k
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon cantarella am Mo 31 Aug, 2009 06:26

Jaja, das ist genau das Buch, aus dem ich die Muster habe, die ich jeweils arbeite.
Ich :smt055 dieses Buch.

:-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern

Beitragvon Mari am Mo 31 Aug, 2009 07:30

Ansonsten finde ich http://www.spinnradclub.de/starterframe.htm auch nicht schlecht. Sie haben sehr viele Anleitungen von fingerloop.org übersetzt.

Ja das Buch muss ich mir aber auch noch anschaffen :smt002
Komm mit mir in die weite Welt, etwas Besseres als den Tod findest du überall.
Gebrüder Grimm
Benutzeravatar
Mari
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 13:23
Wohnort: Luzern


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki